| Autor |
Beitrag |
|
Oelfuß
|
|
|

|
|
Deutschland
|
|
2427 Beiträge
|
|
erstellt am - 06.03.2007 : 13:18:16
|
Dieser Audi Werbespot sag so unglaublich viel mit so unglaublich wenig - perfekt gemacht
|

|
|
Lobi
|
|
Moderator
|

|
|
|
|
Deutschland
|
|
2200 Beiträge
|
|
|
|
|
|
|
|
erstellt am - 19.03.2007 : 09:27:19
|
|
So sans, die Schwaben-Säckle: Ein Paar sitzt beim Therapeuten. Der Therapeut fragt: "Was kann ich für Sie tun?" Der Mann antwortet: "Würden Sie uns bitte beim Sex zuschauen?" Der Therapeut ist erstaunt über dieses Anliegen, stimmt aber zu. Als das Paar fertig ist, sagt der Therapeut: "Es tut mir leid, aber ich finde nichts aussergewöhnliches an Ihrer Art Sex zu haben..." und verlangt 80.- Euro für die Sitzung. In den folgenden Wochen wiederholt sich das Ganze: zweimal in der Woche kommt das Paar, hat Sex, bezahlt die 80.- Euro und geht wieder. Nach einigen Wochen fragt der Therapeut: "Entschuldigen Sie die Frage, aber was genau versuchen Sie eigentlich heraus zu finden?" Sagt der Mann: "Nichts! Aber sie ist verheiratet, zu ihr können wir nicht, ich bin verheiratet, zu mir können wir also auch nicht. Das Hollyday Inn verrlangt 150.- Euro für ein Zimmer, das Radisson 360.- Euro. Wenn wir zu Ihnen kommen, dann haben wir: a) ein gutes Alibi b) es kostet uns nur 80.- Euro c) die Krankenkasse erstattet uns 67.50 Euro zurück."
|
__________________________________________________________________________ Eine Lüge ist bereits dreimal um die Welt gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.
|

|
|
|
|
|
|
|
|
Oelfuß
|
|
|

|
|
Deutschland
|
|
2427 Beiträge
|
|
|
Dan
|
|
|

|
|
|
|
Luxembourg
|
|
1281 Beiträge
|
|
erstellt am - 23.03.2007 : 16:51:45
|
mechaniker in the uk
|
 Denn am Ende zählt nicht, wie schnell Sie ankommen. Es zählt, wieviel Spaß Sie dabei hatten.
|

|
|
paddy
|
|
gelöscht
|
|
|
|
|
|
51 Beiträge
|
|
|
Oelfuß
|
|
|

|
|
Deutschland
|
|
2427 Beiträge
|
|
erstellt am - 29.03.2007 : 12:51:36
|
Wo er Recht hat, hat er Recht
|
|
|
Anhang: fantee.jpg
|
|
Dieser Beitrag wurde von Oelfuß am 29.03.2007 12:52:04 bearbeitet
|

|
|
|
|
|
|
|
|
S-man
|
|
|

|
|
|
|
Deutschland
|
|
2082 Beiträge
|
|
|
|
|
|
Drachi
|
|
|
|
|
|
|
Deutschland
|
|
40 Beiträge
|
|
|
Drachi
|
|
|
|
|
|
|
Deutschland
|
|
40 Beiträge
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dan
|
|
|

|
|
|
|
Luxembourg
|
|
1281 Beiträge
|
|
|
|
|
|
|
|
erstellt am - 15.05.2007 : 13:15:01
|
nochmals knut: Das Marketing macht vor nichts mehr halt! 
|
|
|
Anhang: pic01869.jpg
|
|

|
|
|
|
|
|