Hier lernen wir, wie man als Polizist am effektivsten gegen Messerstecher vorgeht! Autsch Ich finds klasse!
Sport ist Mord, allerdings gehört ne riiiieesige Portion Dummheit dazu: Roller-Blöder
Hier erfährt man die Bedeutung des Satzes: "Ich glaub, mich streift ein Zug!" Tuut, tuuuut
Wieso man bei 500 KiloVolt nicht unbedingt ne Glühbirne braucht und Licht zu haben Bzzzz
Da heißt es immer: "Nur fliegen ist schöner...!" aber...warum schläft der nette Onkel denn dann immer??? Wenn die Lichter ausgehen
So, Schluß! Genug gelacht! Ihr solltet doch eigentlich arbeiten!
__________________________________________________________________________ Eine Lüge ist bereits dreimal um die Welt gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.
Dieser Beitrag wurde von breze2000 am 27.06.2006 07:55:32 bearbeitet
UUUUND: Warum grillen mit Gas mehr Spaß macht: Gaslieferant
__________________________________________________________________________ Eine Lüge ist bereits dreimal um die Welt gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.
Dieser Beitrag wurde von breze2000 am 27.06.2006 07:44:57 bearbeitet
Druckfehler: Sex-Nummer in Honda-Handbuch Honda hat in den USA in 1,2 Millionen Bedienungsanleitungen versehentlich eine kostenpflichtige Telefon-Sex-Nummer abgedruckt.
In den Handbüchern von Honda- und Acura-Modellen sowie Honda-Motorrädern sollte die gebührenfreie Hotline einer staatlichen Sicherheits-Hotline mit der Vorwahl "888“ abgedruckt sein.
Stattdessen gibt es unter der Vorwahl "800“ die Aufforderung einer junge Dame sofort unter der Vorwahl "900“ ein "live one-on-one talk with a hot fantasy girl“-Sex-Gespräch zu beginnen - für 99 Cent die Minute.
Honda hat den die amerikanische Verkehrssicherheitsbehörde von dem Druckfehler informiert und angekündigt, den Fahrzeugbesitzern und den Händlern eine Postkarte mit der korrekten Telefonnummer zuzusenden.