| Die letzten 20 Beiträge |
turtleS3
(10.02.2010 22:02:57) |
ich bin ja auch ab und zu in Griechenland. Mein alter S3 ist auch dahin gegangen. Es stimmt schon, dass die mehr aufeinander achten im Strassenverkehr und das nicht jeder auf sein Recht besteht, ABER wenn dies nicht so wäre, liefe da garnichts mehr zusammen bei der Fahrweise. Es wird schon ziemlich digital gefahren (insbesondere bei unter 30-zig Jährigen). Über 60-zig Jährige scheinen dagegen selten über 40 km/h hinauszukommen. Dass passt dann nicht ganz zusammen. Wenn 80 erlaubt ist, gilt das bei einspurigen Strassen nur für die LKW auf dem Randstreifen. Der normale PKW auf dem eigentlichen Fahrstreifen sollte schon 120 km/h fahren, um nicht zum Verkehrshinderniss zu werden. Dabei hat mich aber sehr häufig irgendein Motorrad mit 180-200 links überholt während uns 2 Busse entgegen kamen (nebeneinandere, nicht hintereinander). Das passt auch häufig ganz gut, jedoch ab und zu auch nicht. Wenn Ihr mal genauer hinschaut, wieviel Kreuze am Strassenrand stehen (insbesondere in engen Kurven und auf bergigen Strecken), dann wisst ihr was ich meine. Und die Kreuze stehen da nicht alle für ne Wallfahrt. Ich kenne eine Kurve in der Nähe von Igoumenitsa, da standen soviel Kreuze (so 30), dass die fast als Leitplanke dien konnten. Jetzt sind sie alle weg, weil sie die Kurve komplett neugebaut haben. Aber der Wagen geht schon ganz gut ;-) |
marcaudiS3
(06.02.2010 22:04:57) |
Das Video hat mir ein Freund letztens auch gezeigt. Dachte ich stell es hier mal rein und zack sehe schon das Thema dazu. Tja da war einer schneller.. Aber ob der Typ bescheuert ist oder nicht: Egal der Wagen ist übel heftig. Zwar nicht mehr der 1,8 T drin aber "Wurst". Die Zündanlage sieht man auch nicht oft verbaut. Wenn ich richtig liege habe ich diese auch noch nicht bei HGP gesehen, obwohl die auch immer heftige 6Zylinder Turbos bauen. |
Schneckenschubser
(06.02.2010 18:46:59) |
quote:
inseln kannst du nicht mit den städten, speziell athen / thessaloniki vergleichen...
Hi Richtig... In Athen werden zweispurige Straßen fast immer grundsätzlich vier oder dreispurig befahren, je nach dem wie viel Platz ist, die Hupe ergänzt auch fast immer den Blinker und das Gaspedal. Auf den größeren Inseln sind die Griechen vom Festland auch eher "Ausländer" und stehen mit den Touristen auf einer Stufe... Was jetzt nichts negatives heißen soll, die Griechen sind sehr gastfreundlich Fremden gegenüber. lg Marco |
MastA
(06.02.2010 13:28:48) |
inseln kannst du nicht mit den städten, speziell athen / thessaloniki vergleichen... |
breze2000
(06.02.2010 11:51:32) |
Eigentlich fahren die nicht alle so in Griechenland! War dieses Jahr auf Korfu und da gehts nicht anders zu wie bei uns. Der Unterschied ist einfach, daß alle Rücksicht nehmen und keiner auf seinem "typisch deutschem" Recht beharrt. Wenn da einer langsamer fahren will, dann fährt er rechts (teilweise schon halb im Parkett) und der schnellere fährt links daran vorbei! Find ich klasse und ist völlig streßfrei!  Wäre mir einer mit 300 Sachen begegnet, wäre es mir wohl aufgefallen!  |
basti
(05.02.2010 23:01:40) |
ALTER! Der meckert aber bevor er sein zweites Bein auf dem Boden hat Respekt..Der scheint abgehärtet zu sein  Und ich habe meinen letzten S3 8L nach Athen verkauft damals.. Na der mag mal aussehen jetzt  Gruss |
S4-MTM
(05.02.2010 22:44:11) |
HAHAHAHAHA.Ich lach mich schlapp. Das geilste ist das keiner anhält.Alle fahren stink normal dran vorbei.HAHAHAHAHA |
MastA
(05.02.2010 22:38:02) |
quote:
HiDie fahren in Griechenland fast alle so. Da passiert auch nicht viel, wahrscheinlich weil eben damit gerechnet wird... lg Marco
da muss ich dir recht gebenhttp://www.youtube.com/watch?v=tth9krDtxII |
S4-MTM
(05.02.2010 22:12:51) |
Da sind mehrere Videos von der Karre und dem Fahrer auf YouTube. Bei manchen sieht man die Innenansicht.Der fährt ständig im Roten Bereich rum.Wer weiss ob der Motor heute noch läuft.Aber ich finds Autole auch schön und schnell +ggg* Darum gings El_Geritto ja.
|
el_gerrito
(05.02.2010 19:46:33) |
Das der Typ ein Horst ist und da im Strassenverkehr unmöglich fährt und andere gefährdet ist schon klar. Aber wen interessierts. Interessant fand ich eigentlich nur den Wagen. |
Schneckenschubser
(05.02.2010 19:45:00) |
Hi Die fahren in Griechenland fast alle so. Da passiert auch nicht viel, wahrscheinlich weil eben damit gerechnet wird... lg Marco |
Lars
(05.02.2010 18:24:51) |
Fahrzeug hin oder her! Der Typ ist doch ein Vollspacken!! Und mehr als auf den Pinsel latschen kann der wahrscheinlich eh nicht....    |
BöserS3
(05.02.2010 16:11:55) |
dieser grieche spinnt ja voll...  |
S4-MTM
(03.02.2010 19:45:21) |
fetter scheiss. Hört sich das geil an. brauchst ne Flatrate zum Reifenhändler. Ich würd mal gern so in der Ps-Klasse völlig Strassenzugelassen in Deutschland sein.Leider ist bei dem vorne ja auch alles offen und da hauts irgendwo unten Flammen raus *gggg* |
breze2000
(03.02.2010 07:00:01) |
Die ham doch echt nen Vollschatten!!! |
CentreMR
(02.02.2010 16:01:57) |
MUUUAAAHHHAA  Geil! Anti G Anzug gibts gratis dazu  |
Schneckenschubser
(01.02.2010 22:03:42) |
Hi 10+ Sekunden auf der 1/4 Meile sind Hölle, das sind ca 220Km/h nach 400m... Der Carrera GT braucht ca 11+, eine Hayabusa auch so um 10, nur um mal vergleichen zu können... lg Marco |
basti
(01.02.2010 20:44:15) |
Der Kerl ist aber auch leicht Irre   http://www.youtube.com/watch?v=1ksNGoSojQ8&feature=related Gruss |
redflitzer
(01.02.2010 11:00:12) |
Leck mich fett !! Was ich wirklich sehr beeindruckend finde, dass der mit dem Teil tatsächlich völlig normal auf der Straße rumkurvt und das Ding nicht nur zu 1/4 Meilen-Rennen auspackt. Apropos 1/4 Meile, an den 10 sek. zu kratzen ist ein mehr als respektabler Wert. Ich kenn mich da zwar auch nicht so aus, aber mit nem Supersportler von der Stange (SLR, Carrera GT, ...) bekommst das, wenn überhaupt, auch nicht besser hin. |
breze2000
(01.02.2010 03:54:25) |
Ja ist das geil!!!! Vor allem hört sich der einfach wahnsinn an!!!  |